Vorfreude Cupra Ateca

  • Bei mir sind es laut Countdown-App noch 9 Tage 14 Stunden und 58 Minuten. Meine Vorfreude in der Wartezeit ist nun wirklich auf dem Gipfel angekommen und ich träume schon von der Übergabe :D


    Somit bin ich schon bald ein „vollwertiges“ Mitglied in der Gruppe hier.

    OH.... Dann begegnen wir uns ja evtl. bei der Übergabe 🤟So um den Dreh rum bekomme ich meinen auch 🎉

    Gruß aus München

    Martin

  • Bei mir sind es laut Countdown-App noch 9 Tage 14 Stunden und 58 Minuten. Meine Vorfreude in der Wartezeit ist nun wirklich auf dem Gipfel angekommen und ich träume schon von der Übergabe :D


    Somit bin ich schon bald ein „vollwertiges“ Mitglied in der Gruppe hier.

    Hallo Michi92muc kann dich voll verstehen, halte durch, es lohnt sich. ;):thumbsup:

  • Glückwunsch Ivan,


    hast ja fast die identische Ausstattung wie ich gewählt, bis auf die beheizbare Frontscheibe und das Notrad. Da die Zeit bei dir nicht kritisch ist, wartest du ja vollkommen entspannt auf deinen Cupra.


    Dann willkommen im Club der wartenden.


    Gruß

    Bernd

    - das Notrad ist doch glaube ich automatisch beim Beats Audio dabei oder?


    Das mit der Heizung kam von meiner Frau - bevor ich da diskutiere mache ich das rein und gut ist ;-).


    danke für die Glückwünsche ;)


    VG Ivan

  • - das Notrad ist doch glaube ich automatisch beim Beats Audio dabei oder?


    Das mit der Heizung kam von meiner Frau - bevor ich da diskutiere mache ich das rein und gut ist ;-).


    danke für die Glückwünsche ;)


    VG Ivan

    Hallo Ivan,


    bei mir musste ich das Reserverad als Notrad mit Bordwerkzeug und Wagenheber bestellen (PG6) das kostet 110 Euro. Ist also nicht automatisch beim Beats Audio Soundsystem mit dabei.


    Gruß
    Bernd

  • Andere Frage:


    Stimmt diese HSN: 7593 und TSN: AOD. vom Cupra Ateca Facelift??

    Einige haben im Forum haben den Facelift ja schon, die können mal einen Blick in den Fahrzeugschein werfen, danke.


    Gruss

    Bernd

  • Stimmt diese HSN: 7593 und TSN: AOD. vom Cupra Ateca Facelift??

    Habe das VFL. Der hat diese Nr. auch ? Weiß nicht, ob das FL die Nr. hat.

    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das FL 7593/AOB hat (ohne Gewähr)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Es wäre schön wenn jemand von den neuen Besitzern des Cupra Ateca Facelift, Licht ins dunkle bringt und einfach Bitte ein Bild vom Fahrzeugschein macht, auf dem man die HSN und die TSN erkennen kann. Vielen Dank


    Gruß

    Bernd

  • Es wäre schön wenn jemand von den neuen Besitzern des Cupra Ateca Facelift, Licht ins dunkle bringt und einfach Bitte ein Bild vom Fahrzeugschein macht, auf dem man die HSN und die TSN erkennen kann. Vielen Dank


    Gruß

    Bernd

    Wer die Suchfunktion benutzt wird fündig. Hat nur ein paar Sekunden gedauert.


    HSN und TSN: Facelift Ateca - Seite 51 - Allgemeines zum Ateca (FK) - SEAT Ateca Forum (ateca-forum.de)


    LG Bernard

  • Wer die Suchfunktion benutzt wird fündig. Hat nur ein paar Sekunden gedauert.


    HSN und TSN: Facelift Ateca - Seite 51 - Allgemeines zum Ateca (FK) - SEAT Ateca Forum (ateca-forum.de)


    LG Bernard

    Hallo Bernard,


    das ist genau das Problem, es gibt widersprüchliche Antworten meine Versicherung sagt:

    TSN: AOD. Hier habe ich auch schon gelesen TSN: AOB oder AON


    Da wäre ein Bild vom Fahrzeugschein des neuen Cupra Facelift sehr hilfreich.


    Vielleicht ist ja jemand bereit das Bild zu machen muss ja nur die HSN und TSN zu sehen sein, Danke.


    Aber trotzdem danke für den Tipp mit der Suchfunktion.


    Gruß

    Bernd

  • Hallo Bernd,


    hmm laut den großen Vergleichsplattformen ist nur die 7593/AOD eingepflegt. Da der CUPRA Formentor ebenfalls abrufbar ist, scheinen die auf den neusten Stand zu sein.


    LG Bernard

  • Ja, das ist sehr nervig. Ich gönne ja jedem seinen Flitzer, aber so langsam nervt es mich echt. 13 Monate warten während andere die Kiste nach 8 Wochen haben. Das ist nicht zu verstehen.

  • So kommt es mir aber echt vor .....

    Was mich am meisten an der ganzen Geschichte ankotzt , bei meinem :) , eine null Bock Einstellung !!!!

    Was , Sie wollen ein Auto kaufen ???? Heute kauft man doch kein Auto mehr X/

    Null Entgegenkommen ... Eine Bettelei nach Infos usw.

    Ein guter Freund von mir arbeitet bei Ford , seine Frau in der Buchhaltung ,

    bei dem Service und der Begleitung während des Autokaufs und danach ....

    Hut ab :thumbup: