Türgriff tauschen

  • Hi,


    irgendein Vollposten hat mir heute eine Schrame in den Türgriff gemacht. Zum Glück nur in den Griff und nicht noch irgendwo ins Blech.

    Kann man das Plastik vom Türgriff, also den Teil den man anpackt einfach tauschen? So wie das feststehende Teil zwecks manuellem Aufschliessen.

    Ist das vielleicht nur geklippst? Und wenn ja, gibt es das in der entsprechenden Wagenfarbe zu kaufen?

    Echt zum Kotzen, ausgerechnet den Türgriff, da wo ich jeden Tag mindestens viermal draufschaue :(.


    Gruß, Frank

  • Nein, du kannst entweder nur den ganzen Griff tauschen lassen (was meiner Meinung nach total übertrieben wäre) oder mal beim Smartrepair oder Lackierer nachfragen.


    Und da kommt sie wieder hoch, die Wut über solche Typen...wenn ich so einen mal erwische...



    Gruß Aldra

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.