Carplay Apple Music lädt nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit Carplay bei Apple Music im Menüpunkt „Für dich“ kein Untermenü öffnen kann. Ich drücke z.B. auf „Rock“ und das Laden Symbol erscheint. Das war es dann. Ich kann warten wie ich will, es öffnet sich nichts.
    Das ist aber nur in diesem Menü („Für dich“) der Fall. In den anderen Obermenüs funktioniert die Navigation bestens.
    Ich bisher folgendes gemacht:

    - iPhone neu gestartet

    - Multimediasystem neu gestartet

    Hat aber beides nicht geholfen.


    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?


    Vielen Dank und Gruß

    Florian

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.