Hallo zusammen,
Meinungen eurerseits zum Elektroflitzer? Finde den eigentlich ganz schick.. Könnte ich mir gut vorstellen als Stadt- und Kurzstreckenflitzer...
Hallo zusammen,
Meinungen eurerseits zum Elektroflitzer? Finde den eigentlich ganz schick.. Könnte ich mir gut vorstellen als Stadt- und Kurzstreckenflitzer...
Moin.
So auf den ersten Blick, die Optik ![]()
Auf jeden Fall gefälliger als die meisten anderen Stromer.
Vom Design her erinnert mich der El-Born einfach zu fest an die ID Serie von VW. (Logisch ist ja denke ich gleiche Basis)
Zudem werde ich ja eh nie einen Stromer haben. (Mietwohnung mit Aussenparkplatz, somit keine Lademöglichkeit)
Das ist doch nur ein auf Cupra getrimmter ID 3; sehr wenig Unterschied und die Front ähnelt dem Peugeot
Auf jeden Fall gefälliger als die meisten anderen Stromer.
Das stimmt wohl.
Wäre sicher nen interessanter Zweitwagen ![]()
Ich denke sehr stark, dass mein nächster (Zweit-)Wagen nach dem Ateca ein E-Auto wird. Nicht aus Überzeugung, eher aus "Spaß an der Freud'". ![]()
Das mache ich primär vom Preis abhängig, wenn es soweit ist (in ca. 2 Jahren).
Wäre sicher nen interessanter Zweitwagen
Auf jeden Fall. Technisch dürfte der wohl auch passen (bei der Basis)... Nun geht es letztendlich noch um den finalen Preis
Dürfte aber bei ID.3 anzusiedeln sein denke ich.
Naja vielleicht etwas günstiger. Aber das ist das Problem, warum sollte man 30k aufwärts dafür bezahlen wollen :-/
Naja vielleicht etwas günstiger. Aber das ist das Problem, warum sollte man 30k aufwärts dafür bezahlen wollen :-/
Weil's Spaß macht, elektrisch zu fahren! ![]()
Mit meinem macht es auch Spaß. Aber hatte auch noch kein Elektro getestet.
Auf den ersten Blick gefällt er mir auch. Gibts da noch mehr Bilder von?
<p>Mal sehen ob es vom Handy klappt...</p>
Danke. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
.
Echt ein schickes Teil.
Danke. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können
.
Echt ein schickes Teil.
Kein Ding
Eigentlich war noch ein Bild vom Innenraum dabei.. Ging aber am Handy irgendwie nicht - sorry.
![]()
Wird in Deutschland geboren = el born, in Zwickau.
El Born heisst auf Deutsch:
Pole oder Klemme aus der Elekrik.
Mal sehen ob ich mich zur Probe mal hinter das Lenkrad klemme und mich dort Polen lasse.
Ich könnte jetzt in der Arbeit E Tanken.
Deutschland ist leider nicht in der Lage ein vernünftiges E-Tankstellennetz zu bieten. Daher wird so ne Kiste für viele uninteressant sein. Optisch sieht er ganz gut aus,aber mit fehlt leider ein Größenvergleich (nicht das,was ihr jetzt wieder denkt
). Sprich ich weiss nicht welche Größe der El-Born haben soll.
Darum auch meine Befürchtung sich hinter das Lenkrad klemmen.
Der sieht nicht grösser als ein i3 aus - Werks interne Bezeichnung bei BMW - E Dose.
Das Stadtviertel El Born in Barcelona ist das Stadtteil der Künstler- und Modeviertel. Es hat ein endloses Gassenlabyrinth und steckt wegen seiner mittelalterlichen und der modernen Seite voller Kontraste. Es ist ein sehr charmantes Viertel, das man einfach erlebt haben muss.
Gott sei Dank benennt BMW seine Fzg nicht nach Stadtteilen...Pasing, Laim...Hasnbergl...Perlach![]()