"Bitte Licht einschalten" im VC abstellen

  • Hallo Gemeinde,

    gibt es eine Möglichkeit die Meldung im VC "Bitte Licht einschalten" zu deaktivieren - entweder iwo im Menü (hab nix gefunden) oder per OBD11.


    Bitte keine Diskusionen darüber die Lichtautomatik zu benutzen - ich möchte das LIcht anschalten wenn ich das will und nicht wann mir das mein Auto sagt^^


    Cheers

  • Du meinst bestimmt, die Meldung dauerhaft zu deaktivieren, oder?


    Sonst kannst du sie auch jedesmal manuell durch Druck auf die rechte Lenkradwalze deaktivieren.

    So mache ich es, stört mich nicht weiter und für mich ist die Meldung informativ.

  • Hey Bernd, ja dachte an dauerhaft - drücke ich halt den Knopf, gibt weitaus schlimmeres, war nur ne Frage hauptsächlich in Richtung OBD11


    aber Danke Dir - schönes WE noch


    vG Sören

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Bitte Licht einschalten im VC abstellen“ zu „"Bitte Licht einschalten" im VC abstellen“ geändert.