Freie Werkstatt in Berlin

  • Da mir meine jetzige Werkstatt in Spandau etwas weit weg ist, suche ich eine wirklich gute freie Werkstatt im Bereich Wilmersdorf -Charlottenburg.


    Welcher Berliner Seat Fahrer kann mir da weiterhelfen?

  • Da mir meine jetzige Werkstatt in Spandau etwas weit weg ist, suche ich eine wirklich gute freie Werkstatt im Bereich Wilmersdorf -Charlottenburg.


    Welcher Berliner Seat Fahrer kann mir da weiterhelfen?


    Darf ich fragen in welcher Werkstatt du in Spandau warst? Komme aktuell noch aus Spandau.

  • Hallo Jochen,

    ich war auch bei Burnicki. Wie du auch festgestellt hast, sehr gute Werkstatt. Es ist ein bisschen weit weg aber ich glaube , es lohnt sich. Wie du weißt, ich komme aus Tempelhof.

    Gruss

    Norbert


  • Kann Norbert nur beipflichten, komme auch aus Tempelhof. Werde den 3-Jahres-Service wieder dort machen lassen.

    Eine freie Werkstatt kann ich Dir leider nicht nennen.

  • Danke für die Antworten!

    Werde also jährlich die "Weltreise" machen.


    Leider gibt es keinen kostenlosen Leih- oder Vorführwagen.

    Verteuert die Inspektion um 25 €.

    Mit dem ÖPNV jeweils ca. 1 Stunde!;zum_heulen;

  • Passt kein Fahrrad in den Kofferraum?

    Meins leider nicht!

    Müsste mir erst einen Träger für die AHK oder ein Klapprad kaufen.

    Außerdem ist der Radweg auf der Heerstr. noch nicht fertig. Wir leben schließlich in Berlin.:dugundwech:

  • Mit dem ÖPNV jeweils ca. 1 Stunde!;zum_heulen;

    Wo ist das Problem? Früher ging man meilenweit für 'ne C.... Filter, heute fährt man eben mal eine Stunde ÖPNV für 'ne gute Werkstatt. Ich kenne Leute, die wohnen auf dem Dorf und machen oft genug ihre Autowahl davon abhängig, welche Händler man halbwegs gut erreichen kann. ÖPNV kann man da nämlich komplett vergessen, die würden über eine Stunde jubeln...

  • also, Berolina Tempelhof ist eine reine Katastrophe kann ich nicht empfehlen.

    Gruss

    Norbert


  • also ich kann zu Berolina auch nicht super viel gutes sagen. Ich habe zwar noch nicht mit Reparaturen bei Ihnen Erfahrungen, war aber mehrmals da, als es um den Kauf von meinem ATK ging. Irgendwie sind Sie teurer und wollen dem Kunden nicht entgegen kommen, obwohl mal "überall" gute Rabatte beim Neuwagenkauf bekommt.

    Der Kundenservice ist nicht gerade Klasse, sie hatten mir mehrmals gesagt, dass Sie sich melden und mich zurückrufen, hätte ich gewartet und nicht nachgefragt, würde ich wohl heute immer noch warten *xD*

    Habe mich dann entschieden mein Geld woanders auszugeben.


    Wie gesagt, das mag auch vllt an mir gelegen haben, aber ich geh da jedenfalls nicht mehr hin.


    Greetz Zap

  • Berolina - die haben den Ateca verkauft den ich schon schriftlich zugesagt hatte.


    Auf der Fahrt nach Berlin wurde ich dann darüber informiert.


    Danke nie wieder.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Habe leider mit Berolina auch schlechte Erfahrung machen müssen. Damit bleibt mir nur noch eine (Cupra) Werkstatt (ASB) in Berlin und da sieht es in Zukunft auch nicht rosig aus ...

  • unter Mitarbeitern (kenne einen privat) gehen Gerüchte um, das da nächstes Jahr nicht mehr Seat draußen dransteht. weiß aber nicht was da dran ist, offiziel ist noch nichts