Fahrradtransport im Auto

  • Seht ihr jetzt die Bilder auch in groß oder nur die Miniatur Ansichten?

    Jetzt ist alles super. ;dange;

    Das System sieht interessant aus. Ist aber wohl eher was für Wochenendspritztouren. Ich habe jetzt bei der Urlaubsfahrt schon meinen Kofferraum komplett fürs Gepäck gebraucht.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo Dirk,


    was nehmt ihr den alles mit in Urlaub🤣 Für uns wäre noch genug Platz für die 🧳.

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Ja, da passen auch noch zwei 100 Liter Reisetaschen- und noch Rucksäcke, etc dazu. Letztendlich muss jeder selbst wissen, was die Präferenzen sind.

  • Hallo Dirk,


    was nehmt ihr den alles mit in Urlaub🤣 Für uns wäre noch genug Platz für die 🧳.

    Also erstmal sind wir zu dritt und dann haben wir ja zum Glück eine AHK. Ausserdem darf ich mit dem Träger ja immerhin noch 130 km/h fahren. Mir reicht das.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.