Finde die Pro-Aktivierung in der OBDeleven-App nicht

  • Hallöle liebe Community,


    ich habe mir den OBDeleven-Dongle und die Po-Lizenz gekauft. App aus dem Playstore heruntergeladen, Dongle mittels Bluetooth verbunden, Fahrzeug, Dongle und App finden sich - kein Problem.


    Jetzt würde ich gerne den Lizenzkey für die Pro-Version eingeben, finde dazu allerdings keine Möglichkeit. Support von denen ist bereits angeschrieben, aber meistens erhält man bessere Tips von denen, denen vielleicht das gleiche passiert ist und bereits eine Lösung haben.


    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten.


    Liebe Grüße

    Christian.

  • Hallo Ralf,


    leider nein - diese Punkte gibt es in der App bei mir nicht.


    Nachdem ich den Verkäufer anschrieb, hat der mir einen Link geschickt, unter welchem ich die Pro-Lizenz mit meinem Benutzerkonto verknüpfen konnte.


    Nun ist alles schick - Thread kann von mir aus geschlossen werden.


    Gruß Christian

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.