Verfügbarkeit Ersatzteile

  • moin,


    (mir ist leider kein besserer Thread Titel eingefallen.)


    Wer vlt. fleißig den Memory Nachrüstung Thread verfolgt/ hat, weiß eventuell das ich seit >2 Monate auf bestimmte Ersatzteile warte.


    Hat jemand zufällig einen guten Draht zu seinem SEAT Händler bzw Teiletheke? (muss ein VAG Händler sein mit SEAT, da dies reine SEAT Teilenummern sind und nicht bei VW, AUDI & Skoda nicht verbaut sind, daher kann die auch kein VW Partner die bestellen)

    Ich bekomme nur die Antwort.. wir warten auf Türen für einen Kunden seit 3 Monate...

    Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Andere sagen, Teil(e) sind nicht gelistet... und das obwohl die im Teilekatalog seit 2016 gelistet sind....


    Sollte jemand sich jemand ggf. bereit erklären, wäre ich sehr dankbar.

    Teile sind nicht sperrig und können auch auf dem Postweg dann den Weg zu mir finden, diese Kosten übernehme ich selbstverständlich.



    Grüße

    k23w27

  • Schreibe mir mal was du genau brauchst,

    dann kontaktiere ich am Montag meinen Seat Händler,

    dieser hatte mir auch im Frühjahr die

    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/114/

    besorgt.

  • moin,


    aktuell handelt es sich um die Teilenummer 5FJ 971 369 A

    Tarraco/ Modelljahr 2020 / Bildtafel 972-027 / Pos. 1, Zeile 2 (ab 08.07.2019)

    links, PR: 7P7+3PH


    (falls es der gute Teilemensch nicht findet, ohne FIN)


    mit die Infos sollte eigentlich jeder Teilemensch zurecht kommen



    es ist derzeit der Artikel der wirklich brennt, damit ich mit eins erstmal vorwärts komme.


    danke an euch!:thumbup:

  • Warte noch auf die Antwort vom Seat Händler.

  • na ich glaub nicht das ab mitte September verfügbar ist...

    was ist da nur los?

    kann mir nicht so recht vorstellen das die echt so schwierigkeiten haben wegen ein kleines stückkabelbaum, und das seit quasi seit 3 monate oder so.


    danke euch

  • Mein 😎 meine ob es das Teil nicht auch beim Tiguan II gibt? Vielleicht mit anderer Nummer.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich habe auch soeben diese Antwort bekommen.

    "leider nirgends lieferbar auch für die nächste zeit nicht,

    ist nicht mal in spanien auf lager"

  • Ersatzteil gelistet, aber nicht verfügbar. Wird wohl noch eine Weile dauern bis zur Verfügbarkeit beim Händler. Einen Zeitfahren konnte mir keiner nennen.
    Wäre wohl auch in anderen Fahrzeugen verbaut . Preislich liegen die bei ca 40,00 €

  • 5FJ 971 369 A ist definitiv nur im Tarraco gelistet.

    5NA 971 369 A ist im nur Tiguan und Tiguan Allspace gelistet


    5NA 971 369 A wäre interessant ob der Artikel lieferbar ist/wäre.

    Preislich seh ich da jetzt kein Problem bei mir.

  • Nach tel. Erstanfrage ab zum 😀 und was soll ich sagen, Artikel nicht verfügbar.

    War da einer schneller?

    Er hat mir sogar die Übersicht aller Depots in D gezeigt. Nix vorhanden.

    Wann wieder verfügbar ist konnte 😀 nicht sagen.



    Gibt es noch baugleiche Sitze in anderen Modellen? z.B. Golf, A3, Q3? Weiß das jemand?

  • Könnte jemand eine verfügbarkeit + Preise zu den Nummen

    565 971 369 A (Skoda)

    3V1 971 369 A

    Hola @k23w27


    War heute bei Skoda. Beide Verfüg- und Lieferbar. Habe dann gleich die 565 971 369 A bestellt.

    Soll nur ein paar Tage dauern (4-5), kommt aus CZ.