OEM Nummer Stoßstange

  • Hallo. Mein ATK hat nun leider auch leichten Feindkontakt mit einem elektrischen Absperrgitter gehabt.

    leider habe ich auch 600€ Selbstbeteiligung drinstecken und nun überlege ich, ob ich nicht billiger komme, wenn ich mir eine neue vordere Stoßstange kaufen und die bei einem Bekannten Karossier in schwarz metallic lackieren lassen?

    Habe nun dies hier im Internet gefunden https://www.autoersatzteile.de/13789176-van-wezel. Doch leider weiß ich nicht, welche OEM Nummer meine Stoßstange hat?

    • OE 575807221 / SEAT
    • OE 575807221A / SEAT
    • OE 575807221AGRU / SEAT
    • OE 575807221GRU / SEAT

    meiner hat Parksensoren und Scheinwerferreinigungsanlage.


    Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke.

    • OE 575807221 / SEAT
    • OE 575807221GRU / SEAT

    meiner hat Parksensoren und Scheinwerferreinigungsanlage.


    Da er eine Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) hat, fallen diese beiden Teilenummern schon mal raus, da diese für Fahrzeuge ohne SRA sind :!:


    Mit SRA gibt es noch 2 Varianten, die in Frage kommen:

    1. 575 807 221 A (ohne PLA)
    2. 575 807 221 C (mit PLA)

    Bliebt also nur die Frage, ob du ein Fahrzeug mit oder ohne Parklenkassistent (PLA) hast.

    Das GRU am Ende der Teilenummer bezeichnet übrigens nur den Farbcode - in dem Fall "grundiert".



    Gruß

    BidoG

  • Mit SRA gibt es noch 2 Varianten, die in Frage kommen:

    1. 575 807 221 A (ohne PLA)
    2. 575 807 221 C (mit PLA)

    Bliebt also nur die Frage, ob du ein Fahrzeug mit oder ohne Parklenkassistent (PLA) hast.

    Das GRU am Ende der Teilenummer bezeichnet übrigens nur den Farbcode - in dem Fall "grundiert".


    Vielen Dank für die Info. Also bauche ich 575 807 221 C, da meine PLA hat.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.