1. Ölwechsel 240€, welche Erfahrungen habt Ihr?

  • Hallo,


    ich habe jetzt auf der Anzeige "Ölwechsel in 30 Tagen". Da habe ich mal beim Seat Service angefragt. Unter dem Strich 240€ incl. Märchensteuer + longlife Öl, hallo das waren vor einiger Zeit fast 500 DM???


    Welche Erfahrungen habt Ihr?

  • Hier gibt's ein Thema dazu, suche einfach:

    Kosten 1. Inspektion nach 30.000 km oder 2 Jahren?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Kosten 1. Inspektion nach 30.000 km oder 2 Jahren?

    Ölwechsel kosten


    uvm



    Edit von A-N-D-I: Danke Sascha für den Link! Ich finde es immer gut und gegenüber Hilfesuchenden eine super Sache, wenn man gleich den direkten Link bzw. die besagte Fundstelle postet! Klasse gemacht - MERCI! :)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Danke Jungs, super. :thumbup:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.