Area View Steuergerät unter dem Beifahrersitz

  • Hallo Leute,


    heute,beim Saubermachen meines Atecas, fiel mir auf, dass die Abdeckung unter dem Beifahrersitz irgendwie komisch montiert war. Dazu habe ich immer mal wieder ein leichtes "Klappergeräusch" aus dieser Richtung vernommen,war mir jedoch nicht ganz sicher.

    Daraifhin habe ich die 2 Nupsis entfernt,die Abdeckung abgehoben und fand dieses Steuergerät:

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39290677pd.jpg]


    Es trägt den Titel Area View. Zu meiner Verwunderung lag dieses Steuergerät lose in oder auf dem darunterliegenden Halter:

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39290699wy.jpg]


    ungesichert herum. Dann fiel mir auf, dass es für das Steuergerät keinerlei passende Position gibt, in der das Steuergerät gesichert werden kann. Für mich ist dieses Steuergerät zu groß für den Halter. Mit etwas Gewalt habe ich es dann in eine Position gebracht, sodass es keine Geräusche mehr produzieren kann. Dadurch wird aber der Halter um einiges aufgespreitzt, sodass es schwer wird die Nupsis einzusetzen.

    Wenn ihr wollt,schaut mal selber unter die Abdeckung. Toll wäre vielleicht das ein oder andere Bild, dass man vergleichen kann. Es stellt mich vor ein Rätselt, wie dieses Steuergerät in diesen Halter passen soll.

  • Das Steuergerät wird in den Deckel eingeklickt.

    Dann wird der Deckel + Steuergerät in den Halter gelegt und mit den beiden Nuppis befestigt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Dann dürfte die Frage ausreichend beantwortet sein


    :;close;:


    Grüße

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.