Ateca 2.0 TSi Black Edition PR Codes

  • Hallo zusammen,


    im Dezember bekomme ich endlich meinen Ateca. Da es mein erster Seat ist habe ich allerdings noch ein paar Fragen zu den PR Codes..


    kann mir jemand sagen wie der PR Code für das Virtuelle Cockpit und die 360 Grad Kamera lauten?


    Ist das Virtuelle Cockpit : „PFK - Frei konfigurierbares Kombiinstrument“?


    Viele Grüsse

    Rene

  • diese Punkte finde ich in den Fahrzeugindividuelle Informationen bei meinem Ateca mit 360°C Kamera und VC.


    130 9S0 VWGROUP MFA Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK" Entry ?

    164 KA6 VWGROUP KSU Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras

    174 PCT VWGROUP Umgebungskamera (inkl. Rückfahrkamera)

    175 PFK VWGROUP Frei konfigurierbares Kombiinstrument >>>> wird das VC sein

  • Ist in meiner Auftragsbestätigung genauso.

    Der Black Edition wird dabei keine anderen Codes haben.


    PCT = Top View Kamera inkl. Rückfahrkamera

    PFK = Virtual Cockpit

    Gruß Bernd

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.