Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • Meines läuft ganz gut, ich habe erst kürzlich mein Gerät der 1.Generation gegen ein neueres ausgetauscht damit ich auch carplay habe.

    Bei Problemen mit der aktuellen Version kann ich empfehlen in der aawireless app die beta-funktion zu aktivieren dann bekommt man eine neuere Firmware die zumindest bei mir stabiler läuft.

    ansonsten kann sich, wer des englischen mächtig ist, in diesem Thread vom xda android forum hilfe holen: https://xdaforums.com/t/aawire…-support.4247677/page-311

  • Ich habe nach einem Jahr Nutzung den Adapter entnervt "in die Tonne" getreten.

    Handy hat sich nach 3-4 Tagen nicht mehr verbunden und das über Monate.


    Hab mir dann den Motorola MA1 gekauft, angesteckt und das Ding funktioniert jetzt seit 2 Monaten perfekt.

    Keine nervige App etc. Einfach nur anstecken und mit dem Handy verbinden.

  • Habe mir endlich auch ein AA Wireless Stick für meinen Ateca zugelegt. Auspacken, AA Enticklermodus freischalten und mit Bluetooth verbinden, hat keine 2 min. gedauert.


    Hab AAwireless Stick mit einem S23+ mit Android 14 verbunden. Das Zubehör ist top und sogar ein Klebepad für das unsichtbare anbringen ist im Lieferunfang vorhanden. Für 55 Euro im Vergleich zum Original auch in einem vertretbaren Rahmen.
    Wer sein MIB2 noch aufrüsten möchte hier der Link:


    Angebot: MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter, 2024 U2A-AIR Wireless Android Auto Stick für Autos mit Werksverkabelte AA, Kabellos A2A, Plug & Play, Kompatibel mit Handys Android 11-14, Schwarz https://amzn.eu/d/fgZ5C5i


    Gibt es auch für das iPhone und carplay.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20240125/41d1b0017b5a1b128744f24377e91e32.jpg]


    Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk

  • Ich habe da original AAWireless und bin damit top zufrieden. Kostet ja kaum mehr (69,99€).

    AAWireless | Drahtlos genießen Android Auto™

    15 Euro mehr sind mir ein guter Support und updates wert.