Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • Meine Trackingnummer ist auch gerade per Mail gekommen. ;:happy;:

  • Da sich die Sendung in der Obhut von DHL Germany befindet, wird sie vermutlich schon im Lande sein.

    Das ist ein Argument :)

    Nun werden sich wohl die Ereignisse überschlagen.


    Mal eine Frage an die bisherigen stolzen Besitzer des AA Wireless:

    Es ist immer mal zu lesen, dass es gelegentlich Probleme mit der Head-Unit von VAG geben soll. Hat da jemand Erfahrungen oder kann Entwarnung geben?

  • Auch bei mir ist das Tracking eingetrudelt. Emil hatte meines Wissens für ganz Europa davon gesprochen, dass der Versand von Deutschland aus erfolgen würde.

  • Also bei mir gab es keine Probleme mit der Head Unit....habe das Navi+.....eingesteckt...konfiguriert....und läuft jetzt seit 3 Monaten ohne jegliche Probleme....


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Ich habe vorgestern eine Sendungsnummer bekommen. Seitdem geschieht nichts mehr. :(

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Sowas mag ich gar nicht. Wenn ich eine Sendungsnummer bekomme, erwarte ich auch das die Sendung transportiert wird.

    In diesem Fall (Indiegogo) gehts ja nicht anders, aber normalerweise disqualifizieren sich Händler bei mir auf diese Weise sofort.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Naja, sie wurde nur elektronisch angekündigt. Manchmal dauert es auch paar Tage bis sie dann versandt bzw. abgegeben wird.

    Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

    Hab Geduld. ;)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Bei mir auch. Von Augsburg über Neustrelitz nach Rostock - das hat manchmal sogar schon von einen auf den anderen Tag geklappt. Auf jedem Fall bleibt der Sonntag zum Spielen. ;daumen;

  • Bei mir ist inzwischen auch die Meldung eingetrudelt das die Sendung angeblich morgen voraussichtlich zugestellt werden soll. Aber DHL steht ja bekanntermaßen für Dauert Halt Länger.


    FWa

    Du hast ja recht Frank. Wir haben jetzt monatelang gewartet. Ich verstehe nur generell nicht warum man eine Sendungsnummer generiert, diese mitteilt, dabei eine Erwartungshaltung auslöst und dann wird die Sendung von DHL nicht abgeholt oder vom Händler abgegeben.

    Zum Glück gibt es auch Sendungen die in Deutschland innerhalb eines Tages zugestellt werden. Meistens ist da DHL aber eher nicht beteiligt.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hi

    So meins kam heute an

    aber irgendwie gehts nicht ....

    S10 Note + in der App hab ich Verbindung zu dem Teil

    und mein Handy sagt soll Android Auto starten aber ich kanns net starten weil im Display (im Auto)

    nicht wählbar ............

  • Bei mir auch. Von Augsburg über Neustrelitz nach Rostock - das hat manchmal sogar schon von einen auf den anderen Tag geklappt. Auf jedem Fall bleibt der Sonntag zum Spielen. ;daumen;

    Meines kommt auch aus Augsburg. Da fahren sie vielleicht gemeinsam.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank