Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo


  • Wenn ihr es hierhin klebt, ist es noch weniger im Weg ! 😁

  • Soo erster Praxistest bin zur Arbeit gefahren. Musik über YouTube Music und nebenbei Maps ohne Probleme. Hab dann noch zum testen telefoniert auch ohne Probleme.


    Startzeit war super flott. Hab meine Tasche in den Kofferraum gebracht und beim Einsteigen hat es schon blau geleuchtet und war direkt bereit als ich des Auto gestartet hab.


    Grün leuchtet er wenn er Strom hat und noch nicht verbunden ist. Blau wenn er mit dem Handy verbunden ist hab ich jetzt rausgefunden.

  • Aber Android 11 ist Voraussetzung, oder?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Android 9 is Vorraussetzung. Ab da kann Android eine WLAN Verbindung aktiv haben und Internet über mobiles Netz holen.

  • Gerät ist heute bei mir auch angekommen. Einrichtung und Verbindung hat super gekappt. Verbindung wie hier schon beschrieben sehr zügig. Was ich auf Anhieb noch nicht hinbekomme habe, ist die Bluetooth Lautstärke über das Handy zu steuern. Vielleicht weiß ja jemand wie?!

  • Denke nicht das du da nen Einfluss drauf hast. Ist leider bei Android Auto leiser als bei Bluetooth. Hab bisher auch keine Lösung gefunden des lauter zu bekommen.

  • Danke für die ersten positiven Berichte. Ich habe es auch bestellt. Hatte ein wenig Glück...erst war alles ausverkauft, aber als ich ein zweites Mal auf der Seite war, war plötzlich ein einziges Verfügbar....also gleich bestellt. Ich weiß noch nicht einmal mehr ob das nun beim April der Mai Kontingent war.....ich lasse mich einfach überraschen 😁


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Hab mich jetzt mal mit der App heute morgen befasst. Da drin kann man paar Dinge einstellen.


    Für mich war noch interessant Adjust audio timestamp weil es für vag Fahrzeuge sein soll. Habe aber vorher kein Problem festgestellt aber hab's mal aktiviert. Man kann 2,4ghz forcieren und noch zwei andere Dinge um Probleme zu lösen.


    Dazu kommt ändern der dpi wo ich bei zwei Änderungen nur Müll bekommen habe daher wieder deaktiviert. Vielleicht findet einer was brauchbares aber sehe da jetzt kein nutzen.


    Was ich sinnvoll finde die Begrenzung auf die 6 Mal scrollen wo man dann warten muss kann man deaktivieren. Desweiteren kann man Bluetooth scheinbar als zweite Quelle aktivieren aber hab's jetzt net getestet was des genau sein soll.

  • Hatte ein wenig Glück...erst war alles ausverkauft, aber als ich ein zweites Mal auf der Seite war, war plötzlich ein einziges Verfügbar....also gleich bestellt.

    Klasse. :thumbup:

    Kannst Du das nochmal freischalten lassen. Ich beeil mich auch. :D

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Ob ich das nochmal hinkriege glaube ich nicht.....aber da ch soviel Dusel hatte, habe ich für heute gleich mal Lotto gespielt....😂😂😂


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Ich hab meines heute auch erhalten. Hat sofort funktioniert.

    Ich war Nummer 590.

  • ...aber da ich soviel Dusel hatte, habe ich für heute gleich mal Lotto gespielt....😂😂😂

    Zahlen bitte! - Dann kann ich mir auch einen Dongle leisten.;)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • <p>"Polar" <br>
    Zahlen bitte! - Dann kann ich mir auch einen Dongle leisten.<br><br>
    Geht leider nicht....DSGVO 🤣<br><br>
    Habe übrigens die Nummer 25000 gezogen....</p>

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Auch gerade eins schnappen können. Nummer 25009 :D

    Bin gespannt, habe AA nicht wirklich genutzt, weil mir die Kabelstöpselei tierisch nervt.

    Schöne Grüße aus dem Odenwald

    Oliver


  • Läuft bisher sehr zuverlässig und wenn ich immer was vorher in den Kofferraum packe wirkt es wie als wär's ab Werk verbaut :thumbsup:

    Wobei es ab Werk bestimmt länger dauert 8o


    Scheinbar gibt's Probleme mit Xiaomi Geräten was ich beim Überfliegen gelesen habe.

  • Hallo

    Ich hatte gerade Glück und konnte einen bestellen :)

    Leider hab ich anscheinend in der hektik bei der Email adresse einen Strich statt Punkt gemacht.

    Nun meine Frage , brauche ich im späteren Verlauf meine Email , zB zwecks freischaltung oder ähnlichem ?

    Danke

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)

  • Keine Ahnung ob man die zum freischalten braucht. Aber spätestens wenn sie dich über etwas informieren wollen etc.
    Probier doch einfach mal, ob die Mailadresse mit dem Strich noch frei ist....und falls ja, dann lege sie dir an.


    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • guter Tip werd ich probieren

    1.4 TSI ACT 150 PS , 2WD , samoaorange ,Xcellence
    ACC , AHK , Standheizung , Alarmanlage , Media System Plus und Seat SoundSystem , Full link , Winterpaket 2 , Umgebungskamera
    Bestellt 12.07.2016 , Liefertermin 1 : mitte Nov- Anfang Dez , Liefertermin 2: KW 05 / 2017 ausgeliefert 25.01.2017 :)