Android Auto Wireless Dongle - Finanzierungskampagne Indiegogo

  • Alles richtig. Aber bisher musste um bspw. Google Maps vom Handy auf dem Mediasystem des Autos nutzen zu können, auch AndroidAuto auf dem Handy installiert sein.

    Von daher ist die Frage schon naheliegend.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Es gibt ja zwei Apps. Android Auto und Android Auto für Smartphones. Hab das so gelesen, dass nur die Smartphone App wegfällt. AA regulär, auch mit der normalen App, bleibt bestehen

  • Ich glaub, ich kauf mir einen Oldtimer, dann brauch ich das ganze Gedöns nicht. :;umfallend:;


    Sowas würde mir gefallen, hatte mein Vater Ende der 60er Jahre. :love:


    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Es gibt ja zwei Apps. Android Auto und Android Auto für Smartphones. Hab das so gelesen, dass nur die Smartphone App wegfällt. AA regulär, auch mit der normalen App, bleibt bestehen

    So verstehe ich das auch.

    Zumal bei meinem Samsung Note10 Android Auto ja schon so im System integriert ist, das die Smartphone App ja schon gar nicht mehr installierbar ist.


    Grüsse Chris

  • Heute kam ja ein Newsletter. Jetzt sind die Juni- und Juli-Kandidaten bald dran.

    ;:glückgehabt;: Doch nicht bis Weihnachten warten.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Heute kam ja ein Newsletter. Jetzt sind die Juni- und Juli-Kandidaten bald dran.

    ;:glückgehabt;: Doch nicht bis Weihnachten warten.

    Newsletter oder Update #46 ?


    Hab gerade auch das Update #46 bekommen. ;daumen;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Sorry. Meinte auch das Update #46.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Jetzt sind die Juni- und Juli-Kandidaten bald dran.

    Wollen wir mal hoffen, dass die Boards mit den gelieferten Bausteinen dann problemlos zeitnah produziert werden können ;)

  • So wie ich es im Update gelesen hab, bin ich da ziemlich hoffnungsvoll das bald geliefert wird. ;daumen;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Das neueste Update gibt ja wieder Grund zu hoffen. ;:happy;:

    Bitte gebt Laut, sollte eine(r) von Euch die ersehnte Lieferung bekommen.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Bitte gebt Laut, sollte eine(r) von Euch die ersehnte Lieferung bekommen.

    Die Lieferung ist zwar noch nicht da, aber mein Beitrag vom 19.03.2021 (Nr: 25xxx) ist als GESPERRT markiert; d.h. die Lieferung wird vorbereitet!

    Also rückt das Teil in greifbare Nähe!


    Hasi: Nimm es mal als leisen Laut von mir;)

  • Bei mir ist es #26***.

    Sollte demzufolge auch nicht mehr allzu lange dauern.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Bei mir ist es #26***.

    Sollte demzufolge auch nicht mehr allzu lange dauern.

    Das sehe ich genau so. Wir sind ja vedammt nahe beieinander. ;) Jetzt sollte es mal was werden mit der Lieferung.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Die Lieferung ist zwar noch nicht da, aber mein Beitrag vom 19.03.2021 (Nr: 25xxx) ist als GESPERRT markiert; d.h. die Lieferung wird vorbereitet!

    Also rückt das Teil in greifbare Nähe!

    Juhu! Genau wie bei mir - der Status wurde heute geändert. Es kommt Bewegung in die Sache.