Full Link - Meldungen deaktivieren

  • Hallöchen,


    ich bin extrem genervt von etwas. Folgendes Problem.


    Ich habe Full Link. Doch ich nutze es nicht ständig. früh zur Arbeit lohnt es sich einfach nicht. Dennoch kommt ständig die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.


    Kann man das irgendwie deaktivieren? :/


    Viele Grüße

    Melanie

  • Soll heißen, Du bekommst auch Meldungen wenn nichts angeschlossen ist?

    Dann stimmt definitiv etwas nicht.


    Bei mir kommt die Meldung auch manchmal. Aber nur, wenn ich ein Telefon angeschlossen habe. Im 2. Versuch klappt es dann aber meistens.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, passt auf Euch auf und bleibt gesund, Dirk

  • Bei mir kommt die Meldung auch manchmal. Aber nur, wenn ich ein Telefon angeschlossen habe. Im 2. Versuch klappt es dann aber meistens.

    Hab ich auch manchmal, aber nicht immer. Musste letzten Monat auf der Rückfahrt von Nordnorwegen zusätzlich feststellen, dass die Verbindung regelmäßig nach 2,5 - 3 Std. abbrach und nur durch einen Reset des Mediadisplays wiederhergestellt werden konnte. Extrem nervig.

  • Bei mir kam auch die Meldung Full Link wurde abgebrochen. Habe es aber darauf zurück geführt, weil ich das Navi im Auto laufen ließ und zeitgleich auf dem IPhone Google Maps.

  • Bei mir kam auch die Meldung Full Link wurde abgebrochen. Habe es aber darauf zurück geführt, weil ich das Navi im Auto laufen ließ und zeitgleich auf dem IPhone Google Maps.

    Ich hatte Google-Maps zur Navigation und Musik vom USB-Stick an Port 2 laufen. Handy steckte auf Port 1. Habs aber bis heute nicht noch einmal nachvollziehen können, der tägliche Weg zur Arbeit dauert zum Glück keine 3 Stunden. ;)