Googlemaps über Full Link auf das große Navi im Tarraco

  • Hallo,

    ich habe einmal folgende Frage: Kann man die Kartendarstellung und Sprachansagen von Googlemaps über Full Link auf das große Navi im Tarraco übertragen und wie gut ist der Empfang der Satelitendaten, wenn das Handy in der Ladeschale liegt?


    Viele Grüße Gerhard

  • Hallo,


    über Full-Link wird dir die Karte auf dem Navidisplay dargestellt, inklusive Ausgabe der Sprachangaben über die Lautsprecher.


    Die Navigation funktioniert bei mir auch gut, wenn das Handy im Fach liegt. Meist nutze ich jedoch die Navi-Funktion vom Auto, weil mir die Stimme besser gefällt und ich die Navi-Infos im VC haben möchte.

  • Hallo kroener89,

    danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich werde die Navigation mit dem Handy hauptsächlich bei Langstrecken (z.B. Autobahn) nutzen,

    da ich hier die schnellere Stauinfo habe, ansonsten sehe ich es wie Du.

    Wie hast Du denn das Handy gekoppelt? Per USB-Kabel oder?


    Viele Grüße Gerhard

  • Könnte man Googlemaps über Full Link auf dem große Navi im Tarraco darstellen und gleichzeitig das Seat


    Navi auf dem VC anwenden?

    Das geht bei den bisherigen Systemen nicht. Im VC wird dann per Text angezeigt, dass das "andere" Navi bereits aktiv sei.

  • Servus miteinander,

    habe das Handy ebenfalls per USB. Geht super, sogar Whats App kann man nutzen per

    Spracheingabe, das Wiedergeben der Nachrichten erfolgt über das Touch, geht super.

    Handy per Samsung Android.

    Auch die "doppelte" NAVIGATION" als Goggle Maps und per Seat Navi klappt.

    Servus

  • Servus,

    welches NAVI hm gute Frage, na das war drin, Wagen gebraucht erworben.

    Businesspaket INFOTAIN*; *Navigationssystem so die Angabe im Text.....keine Plusversion.

    Auf alle Fälle wenn das Navi gestartet hast, dann auf >Kombiansicht in den Einstellungen einstellen. Also so das eben das die Kartenanzeige im kleinen Tachobildschirm erscheint.

    Nun starte ich per angestecktem Handy am USB den "Full Link" am Touch, hier dann Android (bei mir Samsung Handy) starten, Verbindung freigeben.

    So sind dann beide aktiv, per Spracheingabe über Lenkrad oder Touch das integrierte.

    Per click am Touch auf Micro mit Google Maps.

    geht prima.

    Aber eines reicht eigentlich, ist nur interessant bei längeren Fahrten, Differenzen zu Routen und manchmal an Verkehrsmeldungen.

    Kann aber keinen Gewinner feststellen....


    Gruß aus Bayern

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.