Bildschirmschoner bei Radiobetrieb

  • Hallöle,

    Ich hatte bei meinem VW T5 ein "Chinaradio" eingebaut. Bei dem konnte man einstellen, dass nach einer vorgegebenen Zeit, wenn an dem Radio nichts verstellt wurde, ein Bildschirmschoner aktiviert wurde. Ich hatte mir eine Uhr eingestellt.

    Bei dem Tarraco (Radio mit Navi) geht das nur, wenn man das Radio ausschaltet. Hat Jemand eine Idee, wie man das so ändern kann wie bei dem T5?


    LG

  • Bei DAB sendet doch der Radiosender einen schönen Bildschirmschoner ganz automatisch mit.

    Ändert sich auch bei jedem Titel.


    Davon mal abgesehen, wieso willst du was "schonen"?

    Ist ja keine Braunsche Röhre, die einbrennt :D


    Kannst ja die Kartenansicht nehmen?

    Oder den Eco-Trainer?

    Oder die Zusatzinstrumente?

  • Ich weiß nicht, ob ich DAB habe.....


    Und außerdem..... ick will die Uhr!

    Wenn Du ein INFOTAIN Paket bestellt hast, ist DAB+ immer dabei.

    Bei nur Nacktem Navi nicht.

    Drück mal 2x auf "Band" im Radio.


    Ansonsten, wenn Du Uhr willst, mach Radio aus, dann hast Du sie :P

    Oder finde einen DAB-Sender, der eine Uhr überträgt ^^

    Oder mach Fotos von Uhren auf die SD-Karte, dann kannst Du Diashow machen :D

  • Bin ich auch etwas neidisch drauf. Der neue Fabia meiner Frau hat das nämlich auch so.

    Ich nicht.

    Die Uhr habe ich im VC und auf dem Bildschirm entweder die DAB-Slideshow des Radiosenders oder die Kartenansicht wegen der Verkehrsmeldungen.


    Oder ganz aus bei längeren Nachtfahrten.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.