Deaktivierung der Meldung / Dauerton bei Zündung ein

  • Beim letzten Softwareupdate beim Händler sind einige Codierungen überschrieben worden. Diese will nun mit OBDeleven Software-Version 0.28.0 wieder machen.


    Bei den Codierungen in der Filebase steht meist: STG XY, STG Anpassung -> Funktion Nr.


    Bis STG Anpassung komme ich, aber ich finde den Eintrag "Funkton" nicht, also in dem Beispiel unten die Funktion 10.


    Deaktivierung der Meldung / Dauerton bei Zündung ein

    1. STG 17 (Schalttafeleinsatz) auswählen

    2. STG Anpassung -> Funktion 10

    3. Zündung aktiv Meldung; Auslöser

    4. ändern auf "Keine Anzeige"

    (Default Wert: Fahrertüre)

    2.0 TSI/Xcellence/DSG/4Drive/schwarz Metallic/Leder schwarz/Excl. 8Jx19"/AHK/Pano/Connectivity/DAB+/Fahrersitz eletr./Navi Plus/SSS/MAPCARE/StHz/DWA/Assi Paket V/PLA/Notrad/TVK/Garantie plus 3J./Werksabholung 14.02.18

  • Wenn Du in der Anpassung bist, einfach die Suchfunktion benutzen:

    Eingabe von "Zü" bringt den gewünschten Parameter.


    Die Beschreibung ist wahrscheinlich für VCDS.

  • Varadero

    Wie cracker09 schon vermutet hat, das ist die Anleitung für VCDS.

    Gruß ATNEV

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.