Codierung

  • Hallo,

    eine Frage an die Codierspezialisten. Ich habe einen Ateca Bj.2020 und habe folgendes mit OBD11 erfolgreich codieren können.

    Deaktivierung des Signaltons beim schließen der elektrischen Heckklappe. Menüeintrag im Cardisplay zum deaktivieren des automatischen schließen der Türen.

    Jalousie schließen bei geöffnetem Panoramadach. Gebläsestufe im Automodus der Klimaanlage anzeigen.

    Was jetzt nicht mehr funktioniert, ist das öffnen und schließen der Scheiben und Panoramadach beim länger drücken auf dem Fahrzeugschlüssel. Die Jalousie fährt mit einem kurzen Druck auf den Schalter auf und zu, beim Panoramadach muß ich den Schalter festhalten. Die Heckklappe kann ich mit dem Schlüssel öffnen, aber nur über den Schalter an der Heckklappe wieder schließen.


    Gruß ateCa_49

  • Hallo,

    konnte das Problem selber lösen. Das Panoramadach mußte, warum auch immer neu angelernt werden. Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.


    Gruß ateCa_49