Navi mit Internet und Echtzeitdaten versorgen möglich?

  • Zitat von oxymoron

    Ja. Das große VW Navi hatte auch Google Earth. Habe auf die schnelle nur das Video gefunden. Er hat dadurch auch Online Verkehrsdaten im Werksnavi. Car-Net ist ja eine VW Bezeichnung. Daher eine Verbindung zum VW Verkehrsdaten Server. Keine Ahnung ob das überhaupt noch läuft. Wenn du mehr wissen willst musst du mal nach "Car-Net" bzw "Meich" im seat-leon de Forum suchen. Möglich ist es auf jeden Fall. Hallt nur nicht für jeden.

    Man sollte bei dem Thema vielleicht auch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen, dass der Fred im Leon-Forum von Oktober 2017 ist und das seit Umstellung der SW auf SeatConnect scheinbar nicht mehr fkt. ....


  • Das Themenalter ändert aber nichts an der Machbarkeit. Mit entprechenden Fähigkeiten lässt sich da bestimmt wieder was machen. Der Aufwand ist nun wohl um ein vielfaches höher wenn man die neuste FW verwenden muss um andere ihm wichtigere Funktionen (siehe andere Projekte von ihm) "einbauen" zu wollen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.