Codieren mit Carport Diagnose wer hat Erfahrung.

  • Habe selbst das CarPort Pro-Modul KKL / CAN sei 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit.


    Hab schon einiges an Golf 7, Audi A3, T-Cross, Octavia, Ibiza und Ateca codiert, immer ohne Probleme.


    Das CarPort ist mit Sicherheit kein billig China VCDS Nachbau, nur eben etwas anders aufgebaut wie VCDS und

    kostengünstiger. ;)

    Beste Grüße

    Peter

  • ...zur Updatemöglichkeit:


    Beim Kauf einer CarPort-Lizenz sind Updates für ein Jahr inkludiert. Alle Versionen, die innerhalb dieses Updatezeitraumes veröffentlicht wurden, können zeitlich unbegrenzt genutzt werden.


    Nach Ablauf, ist wieder ein Online-Update für 12 Monate kostenpflichtig möglich.

    Beste Grüße

    Peter

  • Das CarPort ist leider nicht so verbreitet wie VCDS und OBDeleven.

    In Youtube gibt es ca. 40 Videos mit Hilfe

    OBDeleven - hunderte davon

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: RSK

  • Da hast du mit Sicherheit recht. Wobei jeder der mit VCDS zurecht kommt, auch mit CarPort keine Probleme haben wird. Das m.E. sogar einfacher und übersichtlicher Aufgebaut ist.

    Beste Grüße

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: RSK

  • Da hast du mit Sicherheit recht. Wobei jeder der mit VCDS zurecht kommt, auch mit CarPort keine Probleme haben wird. Das m.E. sogar einfacher und übersichtlicher Aufgebaut ist.

    Kann ich nur bestätigen. :thumbsup:

    Benutze ebenfalls seit mehreren Jahren nur noch Carport und hatte bisher keine Probleme. Das Programm hat zwar ein paar Eigenarten, aber der Support und Forum sind gut.