Klappern vorn rechts

  • Hallo zusammen.


    Mein Cupra Ateca hat jetzt 8000km drauf und heute ist mir ein ziemlich lautes Klappern von vorn rechts aufgefallen. Es tritt auf, wenn man langsam über Bodenwellen oder schlechte Straßen fährt und hört sich an, als wenn etwas irgendwo anschlägt. Manchmal kommt es auch wie ein Knarzen, Knacken rüber.

    Ich bin nirgendwo gegen gefahren oder sonstwas.


    Hat jemand eine Idee? Es kann ja kaum was am Fahrwerk sein, nach 8tkm... :/


    Gruß Ric

  • Mh. Danke. Das liest sich ja nicht gut... Ich hab den Thread gerade nur überflogen.... Bei mir tritt das allerdings nicht nur beim Lenken auf?! Wenn das "normal" ist, dann ist das ne ziemlich ärgerliche Sache....

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.