Ablagefächer unter der Gepäckraumabdeckung / -Rollo

  • Hallöle,

    Ich versuche seit dem Kauf meines Tarraco im Dezember 2019 eine im Prospekt (auch im neuen für 2020 vorhanden) abgebildete Ablage zu bekommen. Diese Ablage befindet sich unter / an dem Gepäckraumrollo /-Abdeckung.

    Mir konnten bisher Niemand sagen, wie ich an diese Ablage komme. Ich habe mit diesem Thema schon zwei Autohäuser belegt.... Die Ablage gehört definitiv nicht zum Ablagenpaket und muss gesondert bestellt werden. Aber...… Nichts geht! Aussage von Seat Deutschland-Geschäftsführung...… Wenden Sie sich an Ihren Servicepartner. Die können Ihnen helfen...…:rolleyes:

    Abgesehen davon, dass ich das ziemlich schlecht finde...… Weiß Niemand bei Seat, was sie im Programm haben?!

    Die Frage: Hat Jemand zufälliger Weise diese Ablage und kann mir dann die Teile-Nr. geben? Oder weiß Jemand, wie man an diese Anlage kommt?

  • Hallo, ich habe einen Tarraco 7-Sitzer. Ich verstehe nicht ganz das Thema. Wo soll eine Ablage unter dem Gepäckraumrollo sein bzw. so was gibt es doch nicht mal in der Options-Liste? Kannst Du eventuell mal das Foto vom Prospekt hochladen, wo diese Ablage ersichtlich ist.

  • Hallöle,

    zunächst mal vielen Dank für Deine Bemühungen. Konnte eine Weile nicht hier reinschauen.

    Ja...… die Ablage auf Seite 48 meine ich.

    Gemäß der beiden Autohäuser "Berolina" in Berlin (Mit denen ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe) Wurde diese Ablage nie gefertigt! Dementsprechend kann man sie auch nicht erwerben.

    Wäre cool, wenn ich dazu mal eine Teile-Nr. bekäme (so es das Teil gibt)….

  • Moin moin,

    Ich war Gestern bei dem freundlichen...….

    Er hat unter der Teile-Nr. nichts finden können.

    Nachdem ich ihm gesagt habe, worum es geht, konnte er zwar etwas finden, so jetzt aber keine genaue Angabe zu dem Teil finden.

    Er will sich jetzt kümmern und sich dann bei mir melden.

    Na..... da bin ich ja mal gespannt...….X/

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.