Garagentoröffnung über Touch

  • Servus miteinander,

    bin im OBD Menü in den Anpasssungen in "Zentralelektrik" auf den Eintrag, und das in verschiedenen Ausführungen

    für Garagentoröffnung per Funk gestossen.

    In diesem Menü sind mehrere Angaben, wie Reichweitenerhöhung, div. Auswahl der Ansteuerung etc.

    Doch leider komme ich hier nicht weiter, es erfolgt die Meldung, Subsystem nicht aktiv oder so....

    Wenn hier schon einer seine Erfahrung oder gar eine Funktion aktiviert hat, darf er sich gerne outen.

    Ich könnte mir vorstellen, über das "Touch" meine Tore mittels Funk (433Mhz) zu öffnen.:)


    Gruß und vielen dank im voraus

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.