Chrom löst sich am Klimabedienteil

  • Wurde schon häufig im Forum bemängelt. Ich kann es nicht bestätigen. Speziell am Startknopf haben das Einige.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Genau an diesem Startknopf hatte ich dieses Problem beim Golf 7 GTI. Hab mir bei jedem Start, wenn ich nicht drangedacht habe und das war oft, in den Finger gestochen.

    War leider nach Ablauf der Garantiezeit, das Teil hätte ca 70 € gekostet.

    Bei meinem CA bisher noch nix festgestellt.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Die Kanten des abgeplatzten Chroms sind scharfkantig und es können Schnittverletzungen entstehen. Besonders Kinder sind sich dieser Gefahr nicht bewusst. Beim :) beanstanden unter Hinweis auf Schnittverletzungen der Kinder Enkelkinder.

    Mangel gemäss Produkthaftungsgesetz.

    Wenn von einem Produkt eine Gefahr ausgeht die ein 3. nicht gleich erkennen kann.;)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ja Armlehne Beifahrerseite hatte ich auch schon <X und viele andere auch.

    Habe schon Angst hier mitzulesen, sonst Betrachte ich diese Stellen zu genau im Auto und

    finde dann vielleicht auch noch was;ooops;

  • Solange alles kostenlos ausgetauscht wird, ist mir es egal. Hauptsache alles am Auto ist in Ordnung.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.