Uhrzeit beim Start falsch

  • Hallo, mir ist jetzt aufgefallen, dass die Uhrzeit nach dem Start (manchmal?) falsch angezeigt wird, genau eine Stunde zurück. Erst nach ein paar Minuten stimmt's wieder.


    Eingestellt ist "GPS" und automatische Umstellung Sommer-/Winterzeit.


    Was stimmt da nicht?

  • Einfach die Einstellung "GPS" rausnehmen.

    Das ist ein bekannter Fehler von Seat.


    Bei mir korrigiert sich die Uhr während dieser einen Fahrt garnicht. Erst beim nächsten Start...

  • Ja, ich habe GPS mittlerweile auch deaktiviert und aktiviere es gelegentlich temporär falls die Abweichung zu hoch wird.

    Ein Trauerspiel aber ich bin sicher, dass Seat hier keine Lösung mehr "ausrollt" (obwohl es lt. Jimmy ja eine geben soll nach Aussage seines Händlers aber den sucht er ja nicht mehr auf ;) ).


    -> Uhrzeit einstellen nur manuell? (GPS nicht verfügbar)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.