Alte Prospektkataloge und Preislisten für Seat Ateca gesucht

  • Hi, gibt es irgendwo ein zugreifbares Archivportal, wo man ältere Seat Ateca Kataloge sowie zugehörige Preislisten herunterladen kann? Mich interessieren insb. die Jahreskataloge zu 2017 und 2018. Seat selbst kann da nach Anfrage leider nicht helfen... Danke für jegliche Quellen!

  • uli2105

    Hat das Label von Ateca + Tarraco auf Ateca geändert.
  • Könnte 3 Listen von 2017 (Jan, April, Mai) in die Filebase hochladen, weiß aber nicht, ob das im Sinne der Forumbetreiber ist.

  • Es geht wohl eher nicht um kostenlos oder nicht, dass Urheberrecht könnte da ... .

    Die passende Kategorie habe ich angelegt und die vorhandenen Dinge in die Jahrgänge einsortiert.

    Dann mal viel Spaß bei der Vervollständigung ;).


    Nette Grüße