Cupra Ateca Facelift Teil 2

  • ein neues Review vom Facelift


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also nach dem abstellen hört man eigentlich deutlich das schliessen der klappen:rolleyes:

    hört sich aber nicht hydraulisch sondern eher elektro/mechanisch an.8|


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • Erzähle euch jetzt was lustiges:

    Cupra Ateca 19.12.2019 bestellt. Liefertermin hätte um KW 30 sein sollen. In KW 32 nach Absprache mit dem Händler nachdem der Status des Autos noch immer auf „Bestellt“ war , die Produktion auf KW 40 verschoben , um definitiv sicher zu gehen das FL zu bekommen. Bis heute steht mein Wagen noch immer auf „Bestellt“ . Also kein Trichter oder ähnliches. Bekomme seit dem 30.10.2020 nun 12 Euro pro Tag von SEAT bis das Auto beim Händler auf dem Hof steht. Laut Einplanung Im PC vom Händler steht da nun Produktionswoche 02/2021. Das gibt also anscheinend richtig Geld wenn wirklich erst KW 02/2021 produziert wird. Mir eilt es nicht, deswegen nehm ich das Geld dankend an. Aber die Wartezeit is schon wirklich krass.

  • Gestern habe ich meinen Roten, nach über 11 Monaten nach Bestellung, endlich abholen können.

    Ich finde den FL ganz gut gelungen - die anthrazitfarben Elemente beim roten gehen auch. Gut durchgängig schwarz wie beim vFL ist schon noch einen Tick schöner;)

    Aber sooo schlimm ist es nun auch nicht.

    Es sind schon die Winterräder montiert :)

    Ich freue mich für meine Frau, dass der Neue nun endlich da ist.
    Wobei - ich glaube ich fahr den erst einmal selbst :thumbsup:

    Der „brabbelt“ so schön - auch ohne Akra...


    Viele Grüße

    Marcus


    3EFC90C7-78E2-48FB-9A44-5BC444137011.jpeg


    91C7BD84-E005-4B26-9DBE-F47E67289727.jpeg


    39D7CE5E-E6F6-4745-8813-C61C5AE26A4E.jpeg


    897099DA-438D-4732-885D-A6389AFADB9B.jpeg

  • Wenn das Grau der Flaps usw stört, dürfte eine schwarze Folierung wohl in einem überschaubaren finanziellen Aufwand stehen. Sieht aber auch so gut aus. Selbst das Kupfer der Felgen sieht - zumindest auf diesem einen Foto hier - mit dem Rot nicht schlecht aus.

  • Glückwunsch MrF.


    Die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich weiß Geschmackssache.

    Aber im Gegensatz zu dir werde ich was gegen das Grau unternehmen. Folieren kommt nicht in Frage. Grillrahmen, Spiegel, Schweller und Diffusor werden Glanzschwarz und die Wings vorne Rot lackiert. Wird alles mit den 3% Märchensteuer verrechnet. Außerdem werden die Scheiben Tiefschwarz foliert. Werde nächstes WE mal ein paar Bilder einstellen.

  • Wenn das Grau der Flaps usw stört, dürfte eine schwarze Folierung wohl in einem überschaubaren finanziellen Aufwand stehen. Sieht aber auch so gut aus. Selbst das Kupfer der Felgen sieht - zumindest auf diesem einen Foto hier - mit dem Rot nicht schlecht aus.

    An Leasingfahrzeugen lasse ich nie etwas ändern - und ich finde es letztlich auch gar nicht sooo „störend“:)

    Ja, die Felgen harmonieren gut, das Kupfer findet sich ja auch in den Logos und im Innenraum wieder.

    Glückwunsch MrF.


    Die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich weiß Geschmackssache.

    Ja, die Farbe habe ich bereits an meinem Superb, daher haben wir jetzt zwei mit der Farbe:)

  • MrF

    Auch von mir, Glückwunsch zum Neuen. :thumbsup:

    Sehr schöner Cupra. ;daumen;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Rot hätte mir auch gut gefallen, meiner besseren Hälfte hat das aber gar nicht gefallen.

    Die Copper Felgen finde ich allerdings nur bei schwarz und grau gut.


    Aber alles Geschmacksache. :thumbsup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hallo, ich hätte ein Frage zum Navi vom Facelift. Immer wenn ich dieses anwähle dann kommt das große schwarze Feld mit den Kreisen auf dem man die letzten Ziele sieht. Das nervt mich etwas. Wie bekomme ich das weg? Möchte einfach das Navi anmachen und mitlaufen lassen ohne dass ich immer das Feld wegdrücken muss. Hat jemand eine Lösung? Danke* LG Torsten

  • Welchen Adapter nutzt ihr im Facelift um eure SD Karte mit Musik weiter nutzen zu können?

    Besser gesagt, welcher funktioniert?


    Habe mir folgenden gekauft, auch auf Grund seiner handlichen Größe.

    Aber weder im neuen Leon, Formentor oder im Cupra Ateca Facelift funktioniert er.

    Sprich, es wird nix erkannt oder gemeldet bei der Auswahl der Quelle.

    Am Laptop funktioniert er hingegen.


    https://www.amazon.de/dp/B0897…Z8JJ?_encoding=UTF8&psc=1

  • Ich glaube nicht das es am Adapter liegt.Hast Du mal versucht die SD Karte in einem anderen Format zu formatieren. eXFat oder Fat32 oder NTFS . Ich würde drauf tippen das das MIB3 nur FAT32 erkennt.Oder die SD Karte ist zu groß.