Cupra Ateca Facelift Teil 2

  • War heute beim 😊 auf dem Hof und wollte schauen ob meiner evtl. dort schon steht, da mir u.a. Ende KW49 gesagt wurde das er auf dem Weg zum AH ist. Nun stand dort heute einer mit erkennbarer Sonderausstattung die ich auch bestellt habe.

    An der Windschutzscheibe klebte der bekannte Zettel (Produktionsbericht!?)... kann man anhand des Zettels erkennen welche Sonderausstattung das Auto hat?

    42568502-E1F5-4C9C-86D5-9C5B6F74A32F.jpeg

  • die Liste passt gerade gut bei meinem bevorstehendem Umbau, leider kann ich anhand der Liste und google nicht herausfinden welchen Code das CUPRA Heck hat? Ist es 2JQ oder einer der anderen "Sport Bumpers"?

    Ich bräuchte den Code um noch die passenden "brackets" für die Parksensoren zu bestellen. Habt ihr zufällig Ahnung davon?


    pasted-from-clipboard.png

  • Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Betrifft: Online Betriebsanleitung Cupra Ateca FL


    Vor ca. 3 Wochen habe ich schon einmal online in der Betriebsanleitung für das FL geblättert.

    Ich wollte mich schon mal einlesen, denn die Wartezeit hat Anfang 2021 hoffentlich ein Ende.

    Deshalb bin ich mir sicher, das es das FL war.


    Seit ein paar Tagen ist, komischer Weise, die Betriebsanleitung für das VfL wieder eingestellt.

    Aufgefallen ist mir das auch bei den Fragen und Antworten zur Scheinwerferreinigung und beheizten Düsen.

    Denn im FL soll es ja beides nicht geben.


    Ist euch das auch schon aufgefallen?:?:


    Bleibt gesund und munter

    Gruß Gerhard :):):)

  • Hallo, ich hätte ein Frage zum Navi vom Facelift. Immer wenn ich dieses anwähle dann kommt das große schwarze Feld mit den Kreisen auf dem man die letzten Ziele sieht. Das nervt mich etwas. Wie bekomme ich das weg? Möchte einfach das Navi anmachen und mitlaufen lassen ohne dass ich immer das Feld wegdrücken muss. Hat jemand eine Lösung? Danke* LG Torsten

  • 10 Sekunden gesucht und siehe da, es gibt sogar einen Thread dafür: Cupra Ateca FL, keine beheizbaren Scheibenwaschdüsen?



    LG Bernard

  • War heute beim 😊 auf dem Hof und wollte schauen ob meiner evtl. dort schon steht, da mir u.a. Ende KW49 gesagt wurde das er auf dem Weg zum AH ist.

    yessss, es ist meiner :thumbsup: Eben da gewesen und die letzten Sachen für die Zulassung unterschrieben. Diese Woche wird er noch zugelassen und nächste Woche kann ich ihn wohl abholen 8)

  • yessss, es ist meiner :thumbsup: Eben da gewesen und die letzten Sachen für die Zulassung unterschrieben. Diese Woche wird er noch zugelassen und nächste Woche kann ich ihn wohl abholen 8)

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;daumen;


    LG Bernard

  • dnsbse

    Da kann man nur gratulieren. Glückwunsch :thumbsup:

    Dir nächste Woche eine schöne Übergabe!

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Ja, das ist mir heute auch aufgefallen ... es ist wieder die Version vom 15.11.2019 online.

    Ich hatte aber hier in der Filebase die aktuelle Version eingestellt ... allerdings in zwei Teile geteilt, weil die ganze Datei größer als 9 MB ist.

    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/143/ateca-forum.de/filebase/index.php?file/144/
  • in der Betriebsanleitung ist der Wurm drin. In der PDF und im beigelegten Handbuch ist z.B. beim Geschwindigkeitsbegrenzer - also der Tempomat - der Hebel auf der linken Seite beschrieben. Bei meinem Cupra habe ich aber die Bedienelemente dafür im Multifunktionslenkrad und keinen Hebel

  • Ja, das stimmt.

    Da wurden wohl ein paar Sachen schneller im Auto verändert als im Handbuch angepasst. :kopfschuettel;

  • Gilt das auch für schon bestellte Fahrzeuge wo sie noch konfigurierbar war? Denn ich habe im September bestellt. Auslieferung erfolgt uv. April 2021.