Cupra Ateca Facelift Teil 2

  • Da ist aber nicht das schöne Cupra Logo drauf, oder ? ;)

    Mir sind die Löcher nie aufgefallen, jetzt wo ich es gesehen habe, stört es mich. So ein Mist. :/

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Mir sind die Löcher nie aufgefallen, jetzt wo ich es gesehen habe, stört es mich. So ein Mist.

    Mir vorher auch nicht. Da liest man einen Beitrag hier im Forum, dass die Dinger fehlen und schon kriegt man den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. :D||


    Mit den normalen bin ich auch zufrieden. Muss ja nicht gleich übertreiben.


    LG Bernard

  • Ich habe mir diese Isofix Kappen bestellt. Fande ich am passenden ;)

    Ich habe mir die Isifixkappen mit dem Cupra Logo von EBay aus Spanien bestellt. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, haben nicht ganz gepasst. Musste sie an 2 Flächen nachfeilen um 0,3mm. Ein Stück davon war an der Sichtseite nicht richtig ausgeformt. Habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Er schickt mir ein Stück Ersatz. Das mit der Nacharbeit wollte er mir nicht glauben, da habe ich ihn Bilder von den abgefeilten Flächen geschickt, schauen wir mal wie er reagiert. Ich habe Geld zurückgefordert, schauen wir mal wie er reagiert. Ansonsten gibt es eine negative Bewertung inkl. Bilder.

  • es gibt fürn Cupra jetzt die Farbe Dark Camouflage

  • es gibt eine neue Preisliste. die Basis-Verison wurde jetzt von 46.330€ auf 47.020€ erhöht. Edition VZ und Akrapovic sind rausgeflogen. Konfigurator ist auch schon angepasst.

  • so wie es aussieht, wurde jetzt Rodium Grau durch Graphite Grau ersetzt.

  • Hey Frank

    Der ist dann auch neu;).

    Nicht wie deiner Uralt und gebraucht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...