Display ausgefallen

  • Moin


    Gestern Abend ist auf dem Weg zur Arbeit das Display im KI ausgefallen. Hintergrundbeleuchtung war noch an, aber keine Darstellung von Symbolen oder Werten.

    Heute morgen nach Feierabend ging es dann wieder. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Wackelkontakt?


    viele Grüße

    Jürgen

    Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingebaut, sie dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Ja, war deswegen gestern beim 🙂, gibt dafür nen Softwareupdate...


    Guck mal hier:

    VC neue TPI seit 05.08.


    Gruß Ingo

  • Danke für die rasche Antwort.

    Aber meiner ist drei Jahre alt aus 2017, da war das KI noch anders.

    Ich meine das Display zwischen den Rundinstrumenten. Ist das auch betroffen vom Patch?

    Rechtschreibfehler habe ich mit Absicht eingebaut, sie dienen der allgemeinen Belustigung.

  • diese Aussetzer wird es bei digitalen Anzeigen immer geben 👍


    Ist wie beim Handy oder PC👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.