Bei D/S Kamera vorwärts aktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich liebe meinen Ateca aber es gibt ein paar Sachen die erschließen sich nicht meiner Logik.

    Ich habe die 4 Kamera top View Möglichkeit.

    Wenn ich rückwärts fahren möchte aktiviert sich die hintere Kamera.

    Leider passiert das nicht wenn ich vorwärts fahre bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Wäre super praktisch zum rangieren oder einparken etc.


    Es wäre ja alles da, Kamera, Software. Gibt es eine Möglichkeit sowas zu codieren ??


    Danke

    Stefan.

  • Ich denke nicht das dies zu Codieren geht. Dann hättest du ja jedesmal beim Anfahren das Parksystem mit Video aktiviert. Drück einfach den Knopf, wenn du es brauchst und dann auf den vorderen Teil des Fahrzeugs, dann hast du dein „Frontvideo“.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.