Subwoofer im Tarraco nachrüsten / Kabelbaum

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mir einen Tarraco von der Stange gekauft, weil ich nicht so lange auf ihn warten wollte. Da war der Kompromiss garantiert. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Mein Seat hat das große Navi, mit entsprechendem Infotainment-System.

    Und nun zu meiner Frage:


    Kann ich in meinem Auto den Subwoofer, welcher in der Ersatzradmulde eingesetzt wird, nachrüsten? Wenn ja, wo liegt der Kabelbaum, wo ich die Signale abgreifen kann?


    Ich habe heute mal den Tarraco komplett ausgeräumt, aber nichts gefunden. Zum Verständnis. Ich habe den Style mit vielen Paketen als 7 Sitzer.


    Vielleicht gibt es ja den Technikaffinen hier, der sich damit schon vertraut gemacht hat.


    Grüße


    der_Andreas

  • Machbar ist vieles :D


    Plus, Steuerungsplus, und Masse nach hinten ziehen, Audiosignalleitungen finden, abgreifen, nach hinten ziehen und den Subwoofer einbauen.


    Hier wurde schon mal was für den Ateca beschrieben - Beim Tarraco müsste es ähnlich bis gleich laufen :D

    Reserverad Subwoofer für Standard Audio

    Hallo,


    das wollte ich ja gerade vermeiden;). Ich habe die Hoffnung, dass ein Kabelbaum das Signal nach hinten führt. Auf der Suche danach wollte ich nicht das ganze Auto zerlegen und hatte die Hoffnung hier jemanden zu finden, der mir die Lage des Kabelbaums erklären kann, sofern es ihn gibt:S.


    Ich habe ein wenig Hemmung davor, alles auseinanderzureißen, um das Signal und die Spannung von vorne zu holen. Der riecht noch neu, da schraub ich nicht dran rum:P:!:


    Grüße