Garantiefall? - Politur auf Kunststoff (Seitenteil)?

  • Auch mal WD40 probiert? Soll ja für so ziemlich alles helfen.


    Wäre mein erster Ansatz gewesen.


    LG Bernard

    Hatte ich mal an meinem weisen Ateca getestet, da war die ganze untere Partie mit schwarzen rauen Kunststoff eingepackt. Ich meine mich zu erinnern das es nich optimal war. Sind ja auch Lösungsmittel drin (Waschbenzin)

    Gruß

    Wayne

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Hatte ich mal an meinem weisen Ateca getestet, da war die ganze untere Partie mit schwarzen rauen Kunststoff eingepackt. Ich meine mich zu erinnern das es nich optimal war. Sind ja auch Lösungsmittel drin (Waschbenzin)

    Gruß

    Wayne

    Lack und Kunststoff am Fahrzeug sind Lösungsmittelbeständig. Da dürfte eigentlich nichts passieren.


    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.