Lackstift Cupra Ateca Facelift Seitenschweller

  • Hallo Zusammen,

    kennt von Euch jemand einen Lackstift mit der Farbe für die grauen Seitenschweller des Cupra Ateca mit Facelift?


    Danke schon einmal für Eure Antworten!

    Gruß

    05nov02

  • Da wird es keinen Lackstift von Seat dafür geben.

    Diese Teile werden vom Hersteller lackiert angeliefert und dann nur noch verbaut.


    Das einzige das möglich ist, das ein anderes Fahrzeug aus dem VAG Konzern auch diese Lackfarbe hat. Du brauchst die Lacknummer und dann einfach nach der Lacknummer googeln.


    Beispiel, für den Ateca gibt es keine weisse Sprühdose nur Lackstift.


    LS9R meine Farbnummer heisst bei:


    Seat - Nevada weiss

    SKODA - moon weiss

    Vw - Gletscherweiss

    Audi - Gletscherweiss metalic


    LS9R ist aber bei allen die gleiche Lacknummer.

    Google mal nach der Farbnummer und dem Wort Spraydose.


    Ein Schelm der böses dabei denkt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Auf waschguru.de ein lackstift holen und die Farbe im Internet so hast für ca 22-30 ein Mini Smart repair Kit


    Auf der Arbeit steht mein Cupra auf einem Parkplatz mit ca 200 anderen Autos.. ich bin morgens einer der ersten und abends einer der letzten.. mir hat auch schon einer ne kleine dalle reingehauen und es war natürlich niemand.


    Steinschläge kannste damit auch ganz gut überdecken.

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Auf die Stichworte "Spray" und "LS9R" hat der Goggel jede Menge Angebote verschiedener Hersteller.

    Und mein Lackierer fand mit LS9R in seiner Datenbank die Rezeptur für die Mischung, die er für eine Reparaturlackierung anrühren musste. Er musste nur vorher auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde den Farbcode nachsehen.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.