Probleme mit Freisprecheinrichtung Xiaomi Mi A3

  • Hallo zusammen,


    mit meinem Telefon Xiaomi MiA A3 über die Bluetooth Freisprechfunktion habe ich zu 90% eine schlechte Tonqualität auf beiden Seiten Unterbrüche usw. ein anderes Telefon ohne Probleme.

    Ist hier jemand der das gleiche Telefon aber keine Probleme hat?

    Oder weiss jemand ob es ein Update seitens Seat benötigt?


    Merci im Voraus für Eure Antworten.


    Gruss jfks

  • Ich habe das 9t pro und das klappt alles super.

    Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

    Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

  • Bin mit meinem Mi 9 ebenfalls ohne Beanstandung.

    Wenn ich das Gerät aber in die Ladeschale im ATK lege und gleichzeitig darüber eine Navigation laufen lasse, erwärmt sich die Rückseite des Gerätes im Laufe der Zeit so stark, dass das Smartphone selbstständig abschaltet. Sobald sich die Temparatur des Geräts aber wieder normalisiert, lässt es sich ohne Probleme wieder starten.

  • mit meinem Telefon Xiaomi MiA A3 über die Bluetooth Freisprechfunktion habe ich zu 90% eine schlechte Tonqualität auf beiden Seiten Unterbrüche usw. ein anderes Telefon ohne Probleme.

    Sicher, dass es keine Verbindungsprobleme ins Netz sind?

    Liegt es dabei in der Ladeschale mit Außenantennenanbindung?

    Hat das andere Telefon einen anderes Netz?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.