Autokauf über Vermittler

  • Soweit ich weiss ist bei den von dir genannten Plattformen der Geschäftsführer ein und die selbe Person ;)


    Uuups...Allgäu ist wohl ein anderer :nixsehenwollen:

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • Soweit ich weiss ist bei den von dir genannten Plattformen der Geschäftsführer ein und die selbe Person ;)


    Uuups...Allgäu ist wohl ein anderer :nixsehenwollen:

    Die haben aber zum Teil unterschiedliche Prozente,

    bei meinem Golf 8 waren das zuletzt 0,5 % Unterschied.


    Mit Allgaeu-Cars.de war ich sehr zufrieden,

    nur dieses Mal, bedingt durch Corona, bekam ich nicht gleich eine Antwort

    und da ich bis zum 30.10.20 den VW bestellen musste

    um die 16 zu bekommen, hatte ich woanders bestellt.

  • Liebe Tarraco Freunde

    Ich möchte mich auf das allerherzlichste bei Euch allen bedanken. Ihr habt mich bei meiner Entscheidung superklasse unterstützt.

    Ich habe jetzt über den Vermittler bestellt.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden bis er dann irgendwann nächstes Jahr da steht.

    Ich melde mich wieder sobald die Auftragsbestätigung des Autohauses da ist.


    Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Kommentare.

    Gruss Walter

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.