Navigation nächstes Manöver anzeigen

  • Mahlzeit....


    Aus meinem Ateca MJ 2019 kannte ich es, das ich mir auf die Navikarte ein kleines Zusatzfenster legen konnte, worüber ich wahlweise die Musik steuern konnte oder mir die nächsten Manöver (zb. abbiegen 500m -> auf A9 -> usw.) angezeigt wurden.


    Beim Cupra MJ21 FL finde ich diese Funktion nicht.

    Auch nicht, daß er mir zb. auf der Autobahn an einem Kreuz oder Dreieck die passende Spuren ranzoomt und markant hervorhebt.


    Stell ich mich einfach zu blöde an, oder fehlt dieses Feature tatsächlich?


    Da ich die Ansagen immer deaktiviert habe um die Musik nicht zu unterbrechen, fand ich diese Dinge sehr nützlich.


    Auch die Möglichkeit, die Lautstärke der Ansagen nicht erst durch Untermenüs zu steuern war beim alten Modell hilfreich.

  • Die Lautstärke der Ansage kann man sofort, noch während sie läuft am Stellrad Lenkrad oder am „Radio“ selber, verstellen. So zumindest bei meinem 2019er.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.