Multimedia Nutzerprofil hängen geblieben

  • Morgen zusammen,


    heute hatte ich das Problem bei meinem Facelift, dass der Startbildschirm mit dem Laden des Nutzerprofils nicht weg ging. Es sah quasi so aus als wäre es hängen geblieben, sprich das Profil wurde immer weiter geladen und ich konnte nichts anderes machen.


    Hatte das schon wer?

  • Ist das wieder ein anderes Profil als dieses?

    Startbildschirm / Benutzerprofil

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • im anderen Thread steht eine Lösung für das Problem, wenn es das gleiche Problem ist, zu dem hier ein Thread eröffnet wurde!?


    Dieses Multi-Threading macht mich ganz fertig😉

    Funktioniert schon unter Windows nicht immer richtig.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.