Erhält das Ateca FL die neue VC Assistenzansicht mit 3 Fahrspuren aus dem Leon/Formentator?

  • Darf ich euch ans Thema erinnern?


    Zitat

    Erhält das Ateca FL die neue VC Assistenzansicht mit 3 Fahrspuren aus dem Leon/Formentator?


    ;dange;

    Nette Grüße

  • Interessant ist auch, dass man im Konfigurator beim FA-Paket XL (ohne Navi) die neue aktive Überholfunktion im Bild angedeutet sieht (vermute ich jedenfalls). Ich gehe also wie die meisten derzeit auch stark davon aus, dass sowohl dies als auch der PACC per Update nachträglich für die bisher ausgelieferten Facelifts kommen wird.


    Leider ist es meiner Ansicht weiterhin völlig offen, ob auch diese neue Ansicht des Leon/Formentator kommen wird. Ich befürchte fast, dass nicht, da auf dem besagten Bild oben auch nur die bisherige Ansicht des Ateca zu sehen ist. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir im Ateca ein anderes virtual cockpit haben als im Leon. Bei uns sind ja auch die Tank und Temperaturanzeigen noch analog außerhalb.


    Es bleibt also spannend. Ich schaue schon fast täglich in den Ateca Store, sobald jemand dort was neues entdeckt oder ausnahmsweise mal doch verlässliche Infos von Händlern vorliegen, gerne hier posten.

  • Ich gehe davon aus, dass, das pACC per Update nachgereicht wird,

    Sie scheinen den Shop auch gerade dafür vorzubereiten, vorgestern kam bei meinem Facelift ein entsprechendes Update over the air.

    Ah da denke ich immer an:

    Big Brother ist watching you.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.