2.0 TSI momentan nicht konfigurierbar

  • Hatte heute einen Anruf eines Seat Händlers aus der Nachbarschaft.

    Weil ich mich auch für die Motorisierung interessiere.

    Momentan ist der 190PS TSI des Tarraco nicht im Konfigurator und eine momentane Lieferzeit von ca 28 Wochen haben.

    Die Ursache soll die ausstehende Homogolation in Bezug auf die ab 2021 gültigen Abgaswerte sein.

    Ob es dann gleichzeitig zu einer Preisanpassung kommt konnte er nicht ausschließen aber sie sei noch nicht spruchreif.

    Spätestens im Februar soll er wieder im Konfigurator sein.

    Nette Grüße

  • Jaja, die Volkswagen Abgaswerte... ;kaputt-lach;


    Müsste für dich dann aber noch passen, bis zum Stichtag. Du kannst aber in der Regel deinen Leasingvertrag, stillschweigend um 3 Monate verlängern. Somit kannst du das ganz entspannt angehen lassen.


    Der 190 PS Motor läuft schon wirklich sehr angenehm, hatte ich ja im Karoq :proost:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.