VIM beim FL

  • Smolle maxh dir eine Signatur, dann weiss jeder das du einen VFL Cupra hast. Bei dem da geht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Polar also auf seinem Profil die 4 Bilder sind auf jeden Fall ein FL.

    (mag sein dass es nicht seiner geworden ist, aber man könnte denken das er doch vom FL spricht) :)

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Polar also auf seinem Profil die 4 Bilder sind auf jeden Fall ein FL.

    (mag sein dass es nicht seiner geworden ist, aber man könnte denken das er doch vom FL spricht) :)

    So wie das raus gelesen habe, hat er nach VIM für den FL nachgefragt.


    Mit ein bisschen suchen, hätte er ganz leicht eine Antwort bekommen ohne zu probieren.


    Hier: OBD11 Codierung - Cupra MJ2021

    So, ich habe es jetzt freigeschaltet. Mit OBDEleven geht jetzt so einiges.

    Weiß jemand welche Auflösung ideal für das Display ist? Dann würde ich die Videos natürlich in das Format umwandeln.

    Hier: VIM mit OBD11



    LG Bernard

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.