Altes Car menu

  • Hallo liebe Schwarmintelligenz


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Übersichtsmenu im Display falsch angezeigt wird. Ich habe einen ATK von 2020 und sollte dort eigentlich das Kachelmenu sehen. Das mit den hübschen Bildchen. Ich sehe allerdings das "alte" Menü von die Auswahlfelder im Kreis angeordnet sind.


    Was habe ich verstellt? Wie kann ich das wieder ändern? Vielleicht habe ich mich ja vercodiert?

    Im Anhang ein Bild von dem "falschen" Menü was ich aktuell habe.


    Vielen Dank für euren Support. :thumbsup:

  • Das kann man im Übersichtsmenü verstellen.

    Einstellungen - Bildschirm - Menü

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Oh mein gott.... Da hätte ich im Leben nicht daran gedacht. 8|


    Vielen Dank, das hat wunderbar funktioniert.


    Happy Bergfest.

    Thomas

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.