Cupra Ateca Facelift Infotainment

  • Eine kurze Frage...mit dem Infotainment habe ich soweit keine Probleme, bis auf eines....


    Wenn ich mit Apple Car Play verbunden bin und über Spotify Musik streame, habe ich immer wieder kleine Aussetzer. Und auch nur hier. Kennt das jemand??


    Ich wollte mal schauen, wie es ist, wenn ich mt Kabel verbunden bin, denke aber, dass es dann keinerlei Aussetzer mehr gibt.

  • Moin,

    Ist bei mir mit Android das gleiche. (Samsung Galaxy S20FE und S23).

    Mega nervig. Das mit dem Kabel ist ne gute Idee, werd ich dann auch mal testen.

    Gruß, Thomas


  • Eine kurze Frage...mit dem Infotainment habe ich soweit keine Probleme, bis auf eines....


    Wenn ich mit Apple Car Play verbunden bin und über Spotify Musik streame, habe ich immer wieder kleine Aussetzer. Und auch nur hier. Kennt das jemand??


    Ich wollte mal schauen, wie es ist, wenn ich mt Kabel verbunden bin, denke aber, dass es dann keinerlei Aussetzer mehr gibt.

    Ich hab das Problem, dass die Musik teilweise weiterläuft aber aus den Boxen kein Ton mehr kommt oder wenn ich telefoniere ich den Gesprächspartner nicht mehr höre.

    Cupra Ateca FL BJ 2020 Kristallschwarz / ST XA Fahrwerk / HJS 3" Tuning OPF Downpipe / 3,5" MH Pipes Klappenanlage / MB Design KV1 9x20 ET37 DeppConcave / Safe & Driving XL / Winterpaket / Pano / Beats / AHK / Easy Open / Supersport Lenkrad / Kessy

  • Bei euch geht das Android Auto wenigstens ohne Kabel, bei meinem BJ 05/22 muss ich immer ein Kabel benutzen.

    Oder einen Adapter verwenden.

    Ich möchte ihn nicht mehr missen.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.

    Ich weiß nicht wie ich dem Infotainment beibringen soll, sich die Lautstärke des Verkehrsfunk zu merken. Das Problem das ich habe, bei Fahrtbeginn und der ersten Verkehrsfunkdurchsage muss ich immer die Lautstärke hochsetzen. Während der Fahrt merkt sich das Infotainment die Lautstärke. Bei der nächsten Fahrt ist die Durchsage wieder sehr leise.

    Gibt es in den Einstellungen irgendwo die Möglichkeit die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsage zu speichern?

  • Moin,


    hab leider alle paar Tage folgendes Problem:

    Radio/Navi Gerät geht während der Fahrt einfach aus, Bildschirm wird schwarz, Ton ist weg dann versucht das System neu zu starten und bleibt wieder hängen. Es hilft nur 15 Sekunden An/Aus Taste drücken, dann startet das Navi/Radio neu und läuft wieder.

    Auto ist ein Cupra 09/2023

    H60 mit 0837


    Gibt´s da ne Lösung bzw. Land in Sicht? Hilft 0841? Oder Termin beim Freundlichen machen?

    Oder "P" wie Pech ??


    Gruß

    Eisen