Größe der SD-Karte für das Navi 6PO (ohne plus)

  • Meine Karten sind jetzt aus

    Wenn jemand noch Karten will, denn Helfe ich gerne beim bestellen

    Link und CID für Bestellung gibt es Per PN

    Aber der Aufwand ist im Verhältnis für mich eigentlich zu groß als der Nutzen (Preis)

    Um 21€(Incl Versand) kann jeder die Karte selber Bestellen


    Es war eine Arbeit die ich gerne gemacht habe, und alle die eine Karte gekauft haben bei denen möchte ich mich nochmals bedanken, es hat alles super gepasst:thumbsup:


    Vielleicht wenn genug Anfragen sind starte ich wieder eine Aktion

    Momentan ist aber die Luft etwas raus


    Gruß Robert

  • Habt ihr gewusst dass Blitzer und maps auf einer Karte funktionieren:/

    Gerade getestet und läuft

    Einfach bei Speicher verwalten reingehen und dann nicht nach aktualisieren suchen, sondern nur auf aktualisieren drücken


  • Hallo Robert,

    auch hier nochmal vielen Dank für Deine Mühe mit den Karten.

    Hatte mir auch eine bestellt, bezahlt, bekommen probiert und läuft.

    Wer braucht da noch E**Y.

    Danke und Gruß und Spaß aus Berlin.

  • Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Passt hier wohl besser


    Man kann aus dem Ordner maps\00\sds\ alle Ordner löschen außer die (Sprach) Ordner die man braucht.

    Für deutsch muss dann der Ordner "DE" bleiben.

    Dann passt die neue 1730 Europa Karte auch auf eine 16GB SD Karte

  • Da musst du aber ziemlich viel löschen, weil das sehr kleine Dateien sind

    Hilft vielleicht noch einmal und was dann:/

    Ich bin zumindest froh für den günstigen ersatz meiner 32 er Karte:)


    Aber eine alternative

  • Da musst du aber ziemlich viel löschen, weil das sehr kleine Dateien sind

    Hilft vielleicht noch einmal und was dann:/

    Ich bin zumindest froh für den günstigen ersatz meiner 32 er Karte:)


    Aber eine alternative

    Das Löschen ist ja einfach. Markierst alle Dateien (Strg + A) und nimmst nur die Markierung raus, die du behalten willst.


    Ob das beim nächsten Update noch möglich ist glaube ich auch nicht.

  • Mir scheint, ich hatte vor sechs Monaten (siehe #1) den richtigen Riecher... :)

  • Wenn du aber alle SDS Dateien auser DE löscht funktioniert die Sprachbedienung nur in Deutschland;)

    Das Navi ist zwar nutzbar aber wer auf die Sprachbedienung steht kann dann nur in Deutschland damit Ziele eingeben

    Ich weiß ist für viele auch nicht wichtig, soll aber nicht unerwähnt bleiben

    In Österreich kommt so jetzt dieMeldung "Sprachbedienung wird in diesem Land nicht unterstützt"

  • Robi ,


    meinst du mit Sprachbedienung nur die Eingabe der Ziele per Sprache oder betrifft das auch die Sprachansage zur Zielführung:?:


    Ziel per Tastatur eingeben geht ja noch im Stand. Aber keine Sprachansage bei der Zielführung wäre ein großer Nachteil. :(

  • Das hab ich nicht probiert

    Zumindest per Sprache das Ziel eingeben ging nicht

    Da müsste ich DE/AT all die ordner drauflassen von den Ländern die ich brauche


    Die Ansage selber hab ich nicht probiert, sollte aber gehen, sonst würde ja die Ansage in England immer auf Englisch sein

    Ich geh davon aus dass dies nicht so ist, kann es aber nicht sicher sagen

  • Wir haben doch jetzt alle die großen Karten, da muss doch niemand mehr pfuschen. 😜

  • Frage, für die neue Version 6P0919866BT (V14) jemand eine Idee, wo man dafür den aktuellen Aufkleber für due SD Karte her bekommt ?


    Damit die 32GB SD auch wieder schön aktuell aussieht :).

    XCELLENCE, 1.5TSI DSG,

    PDW,PFK,PFP,PG6,PHF,PK5,PL7,PMK,PNB,PTC,PUP,PW2,PZ1,WW1,Y9Z,ZN1, Winter 16" Abrera II