Es gibt auch 32GB Karten die schon fertig gelabelt sind!
Ich würde die alte Karte einscannen und dann mit dem Laserdrucker auf ein Etikettenblatt drucken.
Ausscheiden, Aufkleben, Fertig.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Es gibt auch 32GB Karten die schon fertig gelabelt sind!
Ich würde die alte Karte einscannen und dann mit dem Laserdrucker auf ein Etikettenblatt drucken.
Ausscheiden, Aufkleben, Fertig.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
hier kommt ein Banner von servliving.com |
Hallo,
ich habe seit letzter woche einen Seat Ateca BJ2020 VFL und das Navi ist genauso alt.
Kann mir da jemand hier ein paar Tips geben? Ich bekomme das Teil nicht aktualisiert.
Danke schon mal!
Ich habe mir einfach eine fertige SD Karte gekauft, ich denke die wird nicht Original sein, aber es Funktioniert.
Hat ca 50€ gekostet, das sollte mir für die nächsten 3-4Jahre reichen.
Gruß Guido
Hat ohne Probleme bei jemanden anderen funktioniert:
ich habe seit letzter woche einen Seat Ateca BJ2020 VFL
Bevor Dich jetzt jeder fragt was Du denn genau für eine Ausstattung hast (Navi usw.) trage doch bitte alles in Deine Signatur ein.
Man könnte Dir so besser helfen.
Kann mir da jemand hier ein paar Tips geben?
Hallo,
also prinzipiell günstiger und schneller wäre aber sonst halt das Update selber zu machen mit der bestehenden SD-Karte...
nur bei dem letzten Update ist halt dann "ganz Europa" nicht mehr möglich, weil deine SD-Karte ab Werk wahrscheinlich dafür zu klein ist...
hier jedenfalls der Link zum Kartenmaterial... SEAT Leon Navigationssystem 6PO-Update | SEAT
und hier die Anleitung... index.php (ateca-forum.de)
LG
Es gibt derzeit eine Lösung noch mit 16GB Karte:
Beitrag im Thema 'Navikarten Update Q1 2023 (Release 2024 für MIB1 & MIB2)' https://www.skodacommunity.de/threads/navika…81/post-2469794
Es gibt derzeit eine Lösung noch mit 16GB Karte:
Beitrag im Thema 'Navikarten Update
... gibt's in unserem Forum auch: "Version 2010 (Ganz Europa) für Navi ohne plus auf 16 GB-Karte"
Das kann auch manchmal hilfreich sein: Alle Overall.nds fürs 6PO
In meinem Link geht's aber nicht um die Sprachpakete
Mal eine Frage, frisst das Seat MIB2 Navi auch Karten von Skoda oder VW?
Ich meine in Bezug auf die CID von der Karte, die eigentlichen Navi Daten würde ich natürlich von Seat aufspielen.
Ich kann nur soviel sagen - die Navi-Daten sind noch das was am meisten egal ist ob die von/für VW, Skoda oder Seat sind... die "overall.nds" muss halt wieder eingefügt werden... bezüglich CID weiß ich aber nicht bescheid... ich benutze da nach wie vor die originale SD-Karte...
LG
Ja eine VW bzw Skoda Karte geht auch im Seat.
Selbst getestet.
Du kannst auch die Navi Daten von VW oder Skoda beziehen. Es haben alle immer alle Daten von VW, Seat und Skoda.
Solltest du eine Karte auf AliExpress oder wo anders Bestellen und eine CID Nummer benötigen:
CID (1030) = 0941504d494253540219e006d6011801
CID (1430) = 0941504d494253540219ad884b014400
Alle Angaben ohne Gewähr
Und die neueste Karte ist 2210 und Seat hat auf der Homepage 20xx.
Hier die aktuelle Karte:
https://vw-maps-cdn.lighthouselabs.eu/vw-maps/DiscoverMedia2_EU-AS_2210_V19.7z