VZE, Warnung verändert sich selbstständig

  • Genau, es ändert sich nur beim Neustart des Wagens. Da es nur sporadisch auftritt ist es auch nicht so simpel nachvollziehbar.


    Mein Händler schickt eine Anfrage an Seat. Da bin ich mal auf die Lösung gespannt….


  • Hey,


    ich geh mal davon aus, dass das von dir genannte Update unabhängig vom Infotainment-Update, das die anderen User hier gemacht bekommen (804), ist - oder?


    Wie kriegt man denn die Freundlichen dazu, die Kamera zu updaten?

    Haben alle FLs die neue Kamera verbaut? :D

  • Da ist dein Händler nicht der einzige Verkünder eines Update, hier hat schon mal jemand von einem Update fürs vierte Quartal geschrieben.

    Man kann nur hoffen, dass dein Händler nicht unser Forum als Quelle nutzt. ;kaputt-lach;

    Nette Grüße

  • Hallo, hat sich das Problem bei euch beheben lassen? Ich war deshalb - unter anderem - in der Werkstatt und mein FL Ateca wurde geuptated. 2 Wochen später war die Geschwindigkeitswarnschwelle wieder auf 0 zurück gesetzt.

    Werde demnächst nochmal einen Termin ausmachen.

  • Bei mir ebenfalls, keine Besserung in Sicht.

    Nette Grüße

  • Bei mir das Gleiche, letzter Werksattbesuch am 18.7.2022


    Beste Grüsse

    Hannes :)

  • Hier ist jemand, der die neueste Software installiert bekam, die 0836, damit sollte das behoben sein.


    Nette Grüße